Mehr Betriebsstunden, ein zuverlässiger Grip das ganze Jahr über, Fahrkomfort und eine hohe Tragfähigkeit auf anspruchsvollen Einsatzplätzen in aller Welt. Der Nokian TRI 2 mit seinem Blockmuster wird mit den verschiedensten Einsätzen in der Landwirtschaft, der Industrie, auf der Straße und bei der Umweltpflege fertig, ist dabei aber sanft und zuverlässig.

Stabil und komfortabel

Der Nokian TRI 2 bietet ein stabiles und komfortables Fahrverhalten auf der Straße und im Gelände. Von seiner besten Seite zeigt er sich, wenn er sowohl beim Arbeiten als auch beim Fahren eingesetzt wird. Ein stabiles und angenehmes  PKW-ähnliches Fahrverhalten, erleichtert das Fahren auf der Landstraße und erhöht die Verkehrssicherheit.

Strapazierfähig

Das Laufflächenprofil und die starke Konstruktion gewährleisten, dass der Nokian TRI 2 sich gleichmäßig  abfährt und eine hohe Anzahl an effizienten Betriebsstunden bietet.

Selbstreinigung

Der Nokian TRI 2 ist für seine Umweltfreundlichkeit bekannt. Dank seines Blockmusters und seines gleichmäßigen Oberflächendrucks eignet er sich für Arbeiten in empfindlichen  Grünbereichen. Er ist jedoch nicht nur sanft zum Boden, sondern reinigt sich auch mühelos selbst, so dass die Maschine. Die Straßen nicht verschmutzt.

Kraftstoff sparen und die Umwelt schonen

Ebenso wie alle anderen Produkte von Nokian Heavy Tyres wurde auch der Nokian TRI 2 ohne schädliche HA-Öle hergestellt. Nur unschädliche niedrigaromatische Öle werden für die Gummimischungen verwendet. Die Umweltfreundlichkeit wird zusätzlich durch das leise Fahrgeräusch und den geringen Rollwiderstand erhöht, der den Kraftstoffverbrauch senkt.

  • VIELSEITIGER, UMWELTFREUNDLICHER SPEZIALREIFEN FÜR MODERNE EINSÄTZE IN DER LANDWIRTSCHAFT UND BEI MASCHINENAUFTRAGSRABEITEN
  • GUTE HAFTUNG, HOHE TRAGFÄHIGKEIT UND ANGENEHMES FAHRVERHALTEN
  • STABIL UND SCHNELL AUF DER STRASSE