Der Nokian NTR 68 ist ein zuverlässiger Antriebsachsenreifen für schwierige Verhältnisse und raue Oberflächen. Seine spezielle schnittfeste CCR-Gummimischung (CCR = cut and crack resistant) wurde für den ganzjährigen Gebrauch entwickelt.

Ganzjähriger Gebrauch

Nokian NTR 68 hat eine M + S-Markierung und eine Spezialgummimischung für den ganzjährigen Gebrauch. Gute Selbstreinigungseigenschaften und ein guter Griff machen ihn zu einer guten Wahl für den Einsatz auf der Straße und im Gelände zu jeder Jahreszeit.

Abnutzungsanzeige

Die Profilabnutzungsanzeige (DSI) zeigt die Rillentiefe an. Die auf die Lauffläche aufgestempelte Zahl zeigt die verbleibende Rillentiefe in Millimetern an. Die Zahlen verblassen eine nach der anderen, wenn die Reifen verschleißen.

  • TRAKTIONRSREIFEN FÜR STRAßE UND GELÄNDE 
  • EIGNET SICH AUFGRUND DER GERINGEN HITZEBILDUNG FÜR SCHWIERIGE VERHÄLTNISSE 
  • GUTE SELBSTREINIGUNGSEIGENSCHAFTEN UND GUTER GRIFF 
  • PROFILABNUTZUNGSANZEIGEN (DSI)

Lesen Sie mehr: https://www.nokiantyres.com/trucks