Der Nokian NTR 32 ist ein zuverlässiger Vorderreifen für Laster und Busse für Lang- und Mittelstrecken. Er kann auch für Anhänger verwendet werden.

Ganzjähriger Gebrauch

Der Nokian NTR 32 verfügt über eine M+S-Markierung und eine Spezialgummimischung für den ganzjährigen Gebrauch. Seine breiten, zickzackförmigen Rillen bieten einen ausgezeichneten Griff, und er nutzt sich gleichmäßig ab, was eine lange Nutzungsdauer ermöglicht. Der niedrige Rollwiderstand spart Kraftstoff und schont die Umwelt.

Robust und leise

Der Nokian NTR 32 hat auch verstärkte Seitenwände (Größe 275/70R22.5), um den Reifen vor Bordsteinabrieb zu schützen. Dies verlängert seine Nutzungsdauer auf Stadtbussen. Das Fahrgeräusch des Reifens ist angenehm leise.

Abnutzungsanzeige

Die Profilabnutzungsanzeige (DSI) zeigt die Rillentiefe an. Die auf die Lauffläche aufgestempelte Zahl zeigt die verbleibende Rillentiefe in Millimetern an. Die Zahlen verblassen eine nach der anderen, wenn die Reifen verschleißen.

  • NIEDRIGER ROLLWIDERSTAND, LEISES FAHRGERÄUSCH
  • GLEICHMÄSSIGER VERSCHLEISS
  • BREITE, ZICKZACKFÖRMIGE RILLEN FÜR EINE GUTE HAFTUNG
  • VERSTÄRKTE SEITENWAND BEI DER GRÖSSE 275/70R22.5
  • PROFILABNUTZUNGSANZEIGE (DSI)

Lesen Sie mehr: https://www.nokiantyres.com/trucks