Der Nokian Nordman Forest F ist ein neuartiger, kosteneffektiver Reifen für Forstmaschinen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde ohne Kompromisse bei der Zuverlässigkeit oder Funktionalität optimiert. Der starke, zuverlässige Nokian Nordman Forest F bietet Ihnen die bewährte Nokian-Qualität zum kleinen Preis.

Schwierige Wahl

Für den Nokian Nordman Forest F wird eine Spezialgummimischung verwendet, die dem Reifen selbst unter extremen Bedingungen eine ausgezeichnete Durchstichfestigkeit verleiht. Seine starke, zuverlässige Laufflächenstruktur gewährleistet eine hohe Tragfähigkeit und eine hohe Verschleißfestigkeit. Die Betriebsstunden des Reifens wurden für gebrauchte Maschinen optimiert.

Ausgezeichneter Ersatzreifen

Dieselben Raupenbänder und -ketten sind sowohl mit dem Nokian Forest King F als auch mit dem Nokian Nordman Forest F kompatibel. Die empfohlenen Felgen und Schläuche für den Nokian Nordman Forest F entsprechen denen seines Bruders, dem Nokian Forest King F.

  • ZUVERLÄSSIGER REIFEN FÜR ANSPRUCHVSOLLE VERHÄLTNISSE
  • AUSGEZEICHNETE STICH- UND DURCHSTOSSFESTIGKEIT
  • HOHE TRAGFÄHIGKEIT