Bei kritischen Rettungseinsätzen und militärischen Operationen benötigen Sie hohe Mobilität - egal, in welchem Gelände. Der Nokian MPT Agile 2 ist ein Off-Road-Reifen, der gemeinsam mit dem finnischen Militär für die schwierigen Einsatzbedingungen in Skandinavien entwickelt wurde. Besondere Aufmerksamkeit wurde den Fahreigenschaften auf der Straße und im Gelände sowie der Zuverlässigkeit gewidmet. Daher ist der MPT Agile 2 hervorragend für geländegängige Lkw, Militärfahrzeuge und schwere Rettungsfahrzeuge geeignet.

  • Verbesserter Grip auf weichem Untergrund, wie zum Beispiel Schlamm und Schnee.
  • Gutes Lenkverhalten und stabiles Handling in unterschiedlichem Gelände und bei jeder Geschwindigkeit.
  • Die symmetrische Lauffläche wurde so gestaltet, dass sie unabhängig von der Laufrichtung des Reifens gleich gut funktioniert.