Der Nokian Hakka Truck 844 Anhängerreifen läuft selbst unter schwierigsten Bedingungen tadellos. Seine neue Struktur ermöglicht eine ausgezeichnete Laufleistung und eine gute Verschleißfestigkeit. Der Nokian Hakka Truck 844 wurde speziell für die Nutzung auf Anhängern konzipiert, aber er lässt sich auch gut als Vorderreifen einsetzen.

Für alle Jahreszeiten

Der Nokian Hakka Truck 844 wurde für den ganzjährigen Lang- und Mittelstreckentransport entwickelt und funktioniert auch bei winterlichen Verhältnissen gut. Er ist der erste Anhängerreifen auf dem Markt, der sowohl über die M+S-Markierung als auch über das Schneeflockensymbol verfügt, womit er offiziell als Winterreifen zugelassen ist.

Langlebigkeit durch gutes Design

Die neue Gürtelkonstruktion verleiht dem Anhängerreifen Nokian Hakka Truck 844 den optimalen Oberflächendruck. Dies gewährleistet eine gleichmäßige Abnutzung und eine hervorragende Laufleistung. Das spiralartige Lamellensystem sorgt auch dann noch für die richtige Steifheit des Laufflächenprofils, wenn der Reifen schon etwas abgenutzt ist.

Saubere Rillen

Steinabweiser in den Hauptrillen verhindern, dass sich Steine dort festsetzen. Dies verringert das Eindringen von scharfen Steinen in den Reifen und verlängert seine Haltbarkeit. Auch die übrigen Verkehrsteilnehmer sind zufrieden, weil die Anzahl der ausgeworfenen Steine geringer ist.

Ruhig und sicher

Der Nokian Hakka Truck 844 hat einen geringen Rollwiderstand, was die Kraftstoffkosten senkt und für ein leises Fahrgeräusch sorgt. Die Abnutzungsanzeige (DSI) zeigt an, wie viele Millimeter Profil in den Hauptrillen des Reifens noch erhalten sind.

Auch zur Runderneuerung

Der Nokian Hakka Truck 844 hat hervorragende Runderneuerungsfähigkeiten, was die Nutzbarkeit der Karkasse erhöht und die Gesamtkosten senkt. Das Laufflächenprofil des Nokian Hakka Truck 844 ist auch als Runderneuerungsmaterial Nokian Noktop 44 erhältlich.

  • GANZJÄHRIGER GEBRAUCH AUF LASTKRAFTWAGEN UND ANHÄNGERN
  • WIRTSCHAFTLICHE WAHL AUF HAUPTVERKEHRSSTRASSEN
  • GLEICHMÄSSIGE REIFENABNUTZUNG
  • SPIRALARTIGES LAMELLENSYSTEM
  • PROFILABNUTZUNGSANZEIGE (DSI)

Lesen Sie mehr: https://www.nokiantyres.com/trucks